Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„In den Farben deiner Weiblichkeit“ – Wochenende für Frauen

„Stell dir eine Frau vor, die daran glaubt, dass es richtig und gut ist, eine Frau zu sein, die ihre Erfahrungen teilt und von ihrem Werden erzählt, die sich vertraut und sich respektiert. Eine Frau, die auf ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte hört und ihnen mit Vertrauen und Anmut begegnet, die ihr eigenes Leben schreibt, die ihre Kraft einsetzt und etwas mit ihrem Leben bewegt. Stell dir eine Frau vor, die ihren eigenen Körper liebt wie er ist.
Stell dir eine Frau vor, die die Ansammlung ihrer Jahre und ihrer Weisheit feiert, die ihre Lebensenergie dafür einsetzt, an jeder Stelle für das Wohl aller einzutreten. Stell dir eine Frau vor, die an die Wahrheit über sie selbst erinnert wird, wenn sie diese vergisst.
Stell dir vor, diese Frau bist du .“ (Patricia Reilly)

An diesem Wochenende geben wir uns Raum, die Farben unserer Weiblichkeit zu entdecken und auf die Antworten zu hören, die in uns aufsteigen – kreativ, lebendig,
achtungsvoll.

Veranstaltungsort

Geistliches Zentrum Windberg
Pfarrplatz 22
Windberg, 94336
+ Google Karte